NeuroPeirce begrüsst Dr. Yutaka Kato als ERS-Gastwissenschaftler 

Yutaka Kato, M.D., Ph.D. (Keio University, School of Medicine, Japan) wurde von Prof. Klaus Mathiak (Klinik für Psychiatrie, Psychotherapie und Psychosomatik, LuFG Experimentelle Verhaltenspsychobiologie), Prof. Irene Mittelberg (HumTec, Natural Media und NeuroPeirce) und Prof. Janina Fels (Institut für Technische Akustik) eingeladen, einen Forschungsaufenthalt in Aachen zu absolvieren. Er ist einer der beiden ersten Theodore-von-Kármán-Fellows für Incoming Scientists, einem von der RWTH gestifteten Fellowship für die interdisziplinäre und internationale Vernetzung der Hochschule. 

Demnächst wird Dr. Kato im Rahmen des Cologne Aachen Gesture Colloquiums einen Vortrag halten und seine aktuelle Forschungsarbeit vorstellen, hierzu wird es eine gesonderte Ankündigung geben.

Link zum Bericht der Urkundenübergabe.